I suggest you ...

Schriftgröße und -typ

Sehr geehrte Damen und Herren,

würde mich freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, Schriftgröße, Schrifttyp sowie Zeilenabstände bei einer zu erstellenden E-Mail innerhalb des Programms zu verändern. Schreibe jetzt regelmäßig E-Mails in Word vor, formatiere sie dort und kopiere sie dann hinüber ins Tutanota. Ist etwas unpraktisch. Sollte die Funktion schon bestehen und ich habe sie bisher nur nicht entdeckt, freue ich mich über einen kurzen Hinweis.

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

0 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base